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Herzlich Willkommen!

Der Präsident begrüsst Sie!

 

Zuzug:
Die Anmeldung bei der Gemeindeverwaltung hat, ab Zuzug, innert 14 Tagen zu erfolgen. Bei der Anmeldung sind die folgenden Dokumente vorzuweisen:

  • Heimatschein oder Heimatausweis
  • Familienbüchlein/Familienausweis
  • Krankenkassenkarte.

Ausländer haben den Pass, falls vorhanden den Ausländerausweis und den Arbeitsvertrag vorzuweisen. Ausländer haben sich innert 8 Tagen anzumelden.

 

Wegzug:
Die Abmeldung hat spätestens am Tag des Wegzuges zu erfolgen. Bei der Abmeldung ist der Niederlassungs- oder Aufenthaltsausweis zurückzugeben. Ausländer haben den Ausländerausweis vorzuweisen.

 

Adressänderung:
Adressänderungen innerhalb der Gemeinde sind der Gemeindeverwaltung innert 14 Tagen zu melden.

 

Meldepflicht:
Wir bitten die Wohnungs- und Zimmervermieter, die neuen Mieter auf diese Vorschriften aufmerksam zu machen und der Einwohner-/ Fremdenkontrolle Farnern allfällige Zu- oder Wegzüge zu melden.

 

Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen die Gemeindeverwaltung gerne zur Verfügung.

 

 

eUmzug

Hier können Sie Ihren Wohnortwechsel ab November 2019 online melden!

Gemeinde Farnern
Lochbrunnegass 5
4539 Farnern

Tel. 032 636 31 01
E-Mail

Gemeindeschalter
Montag
16.30–18.30 Uhr
Donnerstag
09.00–10.30 Uhr

 

FERIEN:

23.12.2019-03.01.2020

16.01.2020

14. - 17.04.2020

13. - 31.07.2020

12. - 16.10.2020

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