Die Schalter und Telefone der Gemeindeverwaltung Farnern bleiben auf Grund von Ferienabwesenheiten vom 14. Juli 2025 bis 8. August 2025 geschlossen!
Ab Montag, 11. August bis 31. Oktober 2025 sind wir auf Grund von Personalengpässen wie folgt für Sie da:
Montag 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Schalter)
Telefonisch ist die Gemeindeverwaltung Farnern in dieser Zeit am Montag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.
Nach Absprache können Termine ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden.
Bei Notfällen melden Sie sich bitte beim Gemeindepräsidenten, Franz Geissmann, Tel. 079 649 40 00.
Ab Montag, 3. November 2025, sind wir zu den gewohnten Schalter- und Telefonzeiten wieder für Sie da.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen sonnige Sommer- und Herbsttage.
Gemeindeverwaltung Farnern